Die Modekolumne auf Modeopfer110 - Katharina Marisa Flick berichtet jede Woche von ihren lieben Leiden mit der Mode.

Anzeigen

Modeschule Brigitte Kehrer

mode kolumne

Modekolumne - verFLICKst & zugenäht - - Folge 5

Moderedakteurin Katharina Marisa Flick lebt in Berlin und schreibt über das, was andere gerne in Frauenzeitschriften und Promimagazinen lesen. Sie hat eine bekennende Schwäche für Pünktchen, Männer in Hosenträgern und Eisberge (vorzugsweise mit Geschmacksrichtung). Fehltritte in Sachen Mode sind auch ihr nicht fremd und daher berichtet Katharina uns jeden Mittwoch von Stilsicherheit und wie man sie erfolgreich umgeht.


kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 39 ++

Fashion Week in Berlin - Wahnsinn oder wunderbar?

Auch in dieser Saison haben sich wieder jede Menge schöne und mehr...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 38 ++

Shopping Queen - oder die Frage „Wer war noch mal Heidi Klum?“

Ich habe seit letztem Wochenende einen neuen...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 37 ++

Was trägt man bei akutem Fußballfieber?

Es ist soweit! König Fußball regiert wieder die Welt, naja oder zumindest den...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 36 ++

Ein Hoch auf die Romantik?!

Ich fühle mich verfolgt. Egal wo ich an diesem Wochenende auch war, es war garantiert...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 35 ++

Eurovision Song Contest - Doof oder dufte?

Am Wochenende war es wieder soweit, es wurde der diesjährige Star Europas...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 34 ++

Kein Bikini ohne Photoshop?

Ich ärgere mich. Und zwar darüber, dass es vielen Modehäusern heute nicht mehr reicht, uns...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 33 ++

Muss man jeden Quatsch mitmachen?

Als ich im Teenie-Alter war, waren Ringe und Stecker an sämtlichen Körperstellen...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 32 ++

Brauchen wir nicht alle einen Spleen?

Seitdem ich zum ersten Mal Meg Ryans minutenlange Bestellung eines simplen Stück...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 31 ++

Kurze Beine, keine Hose?

Hiermit gestehe ich gleich zu Anfang: Als die Gazellen-Beine vergeben wurden, habe ich nicht...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 30 ++

Wie stylish kann man ohne Klamotten sein?

Am Wochenende habe ich es mir in einem Wellnesshotel in Dresden gut gehen...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 29 ++

Wann ist man eigentlich zu alt für den Ausgeh-Zirkus?

Wer wie ich nicht unbedingt zur nächtlichen Rampensau geboren...

berlin und der frühling

VerFLICKst & zugenäht - Folge 28 ++

Ode an den Frühling, oder doch nicht?

Auf einem allseits beliebten Social Network postete letzte Woche eine Freundin...

Treffer 1 bis 12 von 39

1

2

3

4

Nächste >

Lust auf Shopping? Schau mal hier!

WEITERE THEMEN

BY THE SHOPAZINE

Aes Wineyard and Wine Camping Hotel in Ungarn über Urlaubsarchitektur.de buchen, ferienhäuser, Architektur

Urlaubsarchitektur - Die schönsten Ferienhäuser zum Mieten

Urlaub für alle, nur nicht fürs Auge! Denn diese Ferienhäuser sind...

Sommer Styling - Baumwollpullover mit Zitronen Print von mint&berry, outfit, blogger styling, sommertrend, trendfarbe gelb

Lieblingsfarbe Zitronengelb - Sauer macht lustig und bringt mich zum Strahlen

Sauer auf den April? Wie wäre es mit selbstgemachter Zitronenlimonade und ein...

Fototapete für Kinderzimmer mit Illustration von Kek Amsterdam, tiger, Japan

Kek Amsterdam - Große Kunst fürs Kinderzimmer

Diese Fototapeten im XXL-Format mit wundervollen Illustrationen öffnen für die...

Inside Westwing - Das neue Wohnbuch, ein Interview und der große Spring Sale

Ich tauche ganz tief in die Welt von Westwing-Gründerin Delia Fischer ein, rede...

Hängesessel und Gartenstühle, Sonneliegen und Liegestühle für den Garten un Balkon, die neusten Trends online bestellen

Die schönsten Gartenstühle und besten Tipps sie zu pflegen

Ich eröffne die Gartensaison und suche mir nicht nur die schönsten Outdoor-Möbel...

Duftkerzen von Glade - Tipss zum Thema Entspannung und Achtsamkeit für Mama und Kind

A Moment for Myself – Meine Ideen für eine kleine Auszeit im Alltag

Zu wenig Zeit für mich? Na ja, eigentlich kein Problem. Denn mit ein paar...