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Valentine

Stil & Preis
fine & playful
€€
Was kaufe ich?
Wäsche
Contact
Whitney Brown, Paloma Jones
info@valentinenyc.com
Modelabel Valentine
Hinter diesem Namen steckt ein US-amerikanisches Unterwäschelabel für Damen. 2013 von den Designerinnen Whitney Brown und Paloma Jonas gegründet, fertigt das Label, welches mit vollem Namen „Valentine NYC by Jonas & Brown“ heißt, Lingerie insbesondere für Frauen mit kleiner Oberweite. Die Intention dabei ist, ihnen schöne, bequeme und erschwingliche Unterwäsche zu bieten, da viele Frauen mit kleinem Busen Schwierigkeiten beim Wäschekauf haben.
Die beiden Designerinnen leben ungewöhnlicher Weise weit voneinander entfernt. Brown lebt in New York, Jonas in Los Angeles. So bringen die Frauen jedoch Inspirationen aus unterschiedlichen Städten und Staaten in ihren Kollektionen zusammen. Somit können sie wiederrum unterschiedlichen Frauen gerecht werden.
Neben der Lingerielinie führen die Gründerinnen von Valentine einen Blog, auf dem sie interessante, sexy Persönlichkeiten aus ihren Heimatstädten vorstellen. Junge Menschen, vor allem Frauen, die dem Geist ihrer Marke entsprechen und das Bild der „Valentine Frau“ verkörpern, wie sie es sich vorstellen: einzigartig, mutig und unabhängig.
Stil
Die Kollektionen des Damenwäschelabels beinhalten Bustiers, BHs, Panties und String Tangas, welche zum Großteil aus Spitze gefertigt sind. Die Spitzenelemente haben florale Musterungen oder abstrakte, kunstvolle Verzierungen. Durch ihre Transparenz wirken sie reizend.
Im Gegensatz dazu beinhalten die Valentine Kollektionen immer wieder auch sportliche Teile wie bequeme Baumwollhöschen und Bustiers mit breiteren Trägern und großzügigem Cup.
Die Spitzen-BHs des Modelabels sind in ihrem Sitz speziell an kleine Oberweiten angepasst. Daher haben die BH-Cups von Valentine meistens eine Dreiecksform und ein schmales Gummiband unter der Brust.
Farblich bietet das Label seinen weiblichen Kundinnen eine große Auswahl: Von Rosa, Weiß und Taupe, über Rot und Mintgrün, bis zu Dunkelblau und Schwarz ist alles dabei. Die Designerinnen wollen sicher gehen, dass Frauen mit unterschiedlichsten Hauttönen Wäschesets finden, die optimal zu ihnen passen.
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