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theory

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business & class
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Accessoires
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theory
Widenmayerstr. 4
80538 München
Germany
fon: 0049 89 381 57 21 00
Modelabel theory
Das Modelabel theory wurde 1997 mit dem Gedanken gegründet, komfortable, aber trotzdem sexy und moderne Damenmode zu entwerfen. Klare Silhouetten, aber genauso lässig und vom Preis her erschwinglich sollte die Mode sein. Businessmode, die man genauso mit der Familie oder am Wochenende und am Abend tragen kann.
theory nutzte die technischen Möglichkeiten Lycra in Stoffe zu verspinnen, um somit schmalere und bequemere Formen entwickeln zu können. Der Erfolg gab ihnen Recht und Stretch wurde zu einem Must-Have in jedem Kleiderschrank.
Das Unternehmen expandierte schnell und nach der Heimat USA, wurden auch die asiatischen und europäischen Märkte erschlossen.
Die Accessoire Linie mit Schuhen und Taschen wurde 2004 lanciert und 2 Jahre später zog man ins neue Headquarters in New York City's Meatpacking District mit großem Flagship Store im Erdgeschoss.
Der belgische Designer Olivier Theyskens ist als Artistic Director für theory verantwortlich. Der vorherige Design Director, Istvan Francer, hat seine Position niedergelegt. Begonnen hatte die Zusammenarbeit zwischen Theyskens und der New Yorker Designer-Marke bereits im Sommer 2010 mit der Entwicklung der separat von Theory positionierten Theyskens' Theory-Kollektion, die zum Frühjahr/Sommer 2011 auf den Markt kam.
Das besondere an der Strategie von theory: der Focus hat bis jetzt nie auf Marketing, Werbung oder Markenplazierung gelegen. Das hochwertige Produkt ist Aushängeschild genug.
theory ist ein Unternehmen, ein Konzept, eine Philosophie, eine Ästhetik, ein Stil, ein Produkt. theory ist ein Phänomen, das seinen Ursprung von Anfang an in perfekt sitzenden Hosen hatte.
Stil
Das Konzept der Marke basiert auf einer modernen Kundin, die sich in ihrer Mode wohl und gleichzeitig sexy fühlt.
theory vereinigt trendige Mode mit passenden Accessoires für trendbewusste, intelligente Kundinnen mit hohem Anspruch an ihren Lifestyle.
Dynamik und Energie und der Glaube an Qualität, Innovation und Intelligenz sind die Grundpfeiler der Kollektion. Die Leidenschaft zeigt sich im kompromisslosen Engagement für das Produkt und die Botschaft, die es ausdrückt. Die Trägerin fühlt sich leidenschaftlich in- und gegenüber den Kleidern.
Hier geht es um perfekte Passform und besondere Stoffe, die ein sicheres sexy Gefühl beim Tragen vermitteln. Aber es geht genauso um Luxus, Qualität und Schlichtheit. Mode, die in jede Facette des jeweiligen Lebensstils funktioniert. Hier wird Perfektionismus und ein Konzept weiterentwickelt, nicht immer wieder neu erfunden.
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