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Kuccia
Modelabel Kuccia
Soraya Goggin hatte schon immer ihre ganz eigene Vorstellung von Mode. Wahrscheinlich war dies auch der Grund dafür, warum die Looks ihrer Mitmenschen sie langweilten. Ihrer Meinung nach trugen die gleichaltrigen Jugendlichen der damals 20-jährigen Britin nämlich ständig die gleichen oder zumindest sehr ähnlichen Outfits.
Im Jahr 2008 ergriff Goggin schließlich die Initiative und rief parallel zum Studium das Label Kuccia in England ins Leben. Ihr Ziel war es dabei, Kleidung zu kreieren, die sich stark von der Massenware abhebt. So sollte die Mode den eigenen Stil jeder Trägerin unterstreichen und für jede Frau etwas Individuelles bieten.
Der Start des Labels verlief zu Beginn noch etwas beschwerlich: Die Designerin verkaufte ihre farbenfrohen Kreationen nämlich zuerst einmal an verschiedenen Stränden. Schnell bekam sie für ihre schrille Mode jedoch so viel positives Feedback, dass sie den Verkauf am Meer einstellte und sich auf das Entwerfen neuer Kollektionen konzentrieren konnte und den Vertrieb professionalisierte.
Stil
Der Stil des britischen Modelabels ist so auffällig, dass er mit Sicherheit jedem in Erinnerung bleibt. Denn die kreativen Köpfe setzen auf bunte Mustermixe, farbenfrohe Drucke und eine extra Portion Farbe. Ob Bananen, Dreiecke oder abstrakte Motive, diese Mode ist definitiv für ein junges Publikum.
Dabei bleiben die Schnitte stets feminin und figurbetont. Enge Jumpsuits treffen auf Bleistiftröcke, Leggings sowie Mini- und Midikleider. Bomberjacken und Outdoorbkleidung komplettieren den hippen und jungen Look, den sogar Stars wie Beyoncé lieben.
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