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Comptoire des Cotonniers

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Comptoire des Cotonniers
58, rue Saint Lazare
75009 Paris
France
fon: 0033 1 58 80 80 00
Modelabel Comptoir des Cotonniers
Seit seiner Gründung im Jahre 1995 kombiniert das französische Modelabel Comptoir des Cotonniers in den Kollektionen Modernität und zeitlose Eleganz, Kreativität und Trendbewusstsein.
Erklärtes Ziel der Marke ist es, kosmopolitische Frauen jeder Altersklasse zeitgemäß interpretierte Mode mit einem Augenzwinkern anzubieten. Um stets in Tuchfühlung mit seinen Kundinnen zu bleiben ist die Marke das Wagnis eingegangen, seine Kollektionen auf besonders lebensnahe Weise von ganz normalen Menschen präsentieren zu lassen, nämlich von Müttern mit ihren Töchtern. Im Laufe der Zeit und der Kollektionen ist es diesen Duos gelungen, sich mit ihrer einzigartig natürlichen, ansteckenden und selbstbewussten Weise, die Werte der Marke zu vermitteln und durchzusetzen.
Charakterisieren eben diese Werte Authentizität, Nähe und Natürlichkeit oder auch die unendlich vielfältigen Facetten einer Mutter-Tochter-Beziehung: vertraut, emotionsgeladen, faszinierend und temperamentvoll. Ob Emotion, Bewunderung, Vertrautheit oder Zuneigung: die Unverfälschtheit der Beziehung zwischen Mutter und Tochter bedarf lediglich eines Blickes, eines Lächelns, eines Schmollmunds oder einer zärtlichen Geste.
Stil
Die Silhouette ist natürlich und raffiniert. Für Frauen, die sich in ihrer Haut wohl fühlen. Perfekte Schnitte, zarte Farbschattierungen, jede Saison neue Druckmotive und betont feminine Details - die Kollektionen liegen im Trend und bleiben dabei immer dem Wesen der Marke treu: Ausstrahlung im richtigen Maß.
Die Markenphilosophie kommt aber auch in der Auswahl natürlicher Materialien für die Kollektionen zum Ausdruck. Daher auch der symbolträchtige Name Comptoir des Cotonniers (Kontor der Baumwollhändler). Das Konzept eines Kontors beinhaltet engen Kontakt und Vertrautheit mit den Kundinnen. Deshalb herrscht in den Boutiquen eine warmherzige und persönliche Stimmung.
Comptoir des Cotonniers schöpft Inspiration aus diesen Werten, beobachtet und hört auf die verschiedenen Facetten der Frau und kreiert die Kollektionen als Antwort auf den ganz individuellen Geschmack und Stil der Kundinnen.
Jeder Frau ihre Persönlichkeit, jeder Frau ihren ganz Persönlichen Stil.
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