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Colcci
Stil & Preis
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107. Souza Cruz
88354-600 Brusque SC
Brazil
Modelabel Colcci
Zukunftsweisende Mode für selbstbewusste Kunden bietet das 1986 gegründete brasilianische Modelabel Colcci. Seit 2000 gehört die Marke zur AMC Gruppe der Familie Menegotti und verkauft in über 102 Franchise Stores seine Kollektionen. Jede Saison bringt Colcci rund 1800 Kollektionsteile auf den Markt, darunter Accessoires, Schuhe und Bekleidung für Männer und Frauen.
Inspirieren lässt sich das Designteam, unter der Führung von Design Chefin Jessica Lengyel, vom Streetstyle der jungen Generation, aber auch von der mexikanischen Volkskunst, religiösen und historischen Themen und der Literatur. Seit 2005 ist die Brasilianerin Gisele Bündchen das hauseigene Model der Marke.
Im Oktober 2009 wurde die britische Agentur Backstage Fashion Agency aus London angeheuert, dem Label bei seinem Ausbau in England zu helfen. Seither freut sich Colcci Geschäftsführer Braa Serwan über den wachsenden Erfolg seines Unternehmens. Mittlerweile führen über 1650 Geschäfte weltweit das angesagte Modelabel in ihrem Sortiment.
Stil
Colcci repräsentiert eine junge, moderne Generation, die Lust hat sich trendbewusst zu stylen. Deshalb bietet das Modelabel der Vielzahl an individuellen Kunden eine große Bandbreite an Sportswear, Jeansteilen und Schuhen an, aus der jeder Einzelne bewusst wählen kann.
Die Mode interessierte, junge Zielgruppe soll mit den flippigen Kollektionsteilen Spaß haben und ihren eigenen Stil umsetzen können. Lässige Schnitte, moderne Prints und aktuelle Stoff-Dessins machen Colcci aus. Im Sortiment des brasilianischen Labels findet man karierte Blusen, Military Jacken und Röhrenjeans im Used-Look.
Das Designteam von Colcci fängt angesagte Streetstyles ein und kreiert Trends die weltweit übernommen werden. Inspiration sind zum Beispiel Garagen Verkäufe, denn hier findet sich Kleidung aus verschiedensten Lebenslagen, bunt gemischt und in unterschiedlichsten Stilrichtungen. Genauso soll der Look von Colcci sein und man soll ihn mixen und stylen können wie man will um seine Einzigartigkeit auszudrücken. Der junge, kreative und lebendige Charakter des Labels ist besonders in Japan, den USA und in Europa beliebt.
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