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Carat Design Jeans

Stil & Preis
sport & street
€
Was kaufe ich?
Bekleidung (w+m)
Contact
Carat Design-Jeans GmbH
Einsteinstrasse 3
68519 Viernheim
Germany
fon: 0049 6204 986 880
Modelabel Carat Design-Jeans
Carat Design-Jeans wurde auf der Grundlage langjähriger Erfahrung aus einer der schon erfolgreichen Jeans Networkfirmen gegründet.
Gründer Werner Hermann startete mit der Carat Design-Jeans GmbH im Juli 2009 im niederhessischen Viernheim. Durch seine langjährige Tätigkeit als Verfahrenstechniker im weltgrößten Chemiekonzern, konnte er Erfahrungen in den Bereichen Produktion, Forschung und Entwicklung, Controlling, Marketing und Vertrieb sammeln und kann hier nach über 25 Jahren auf umfangreiche Kenntnisse zurückgreifen. Diese und eigene Erfahrungen im Network Marketing bilden die Grundlage des Unternehmens.
Das Besondere an diesem Vertriebssystem ist, dass Jeder Partner werden und Carat Design-Jeans schon ab geringen Stückzahlen selbst weiterverkaufen kann.
Und das Zauberwort der nächsten Saison heißt Jeans-Party. Nicht hektisch und ohne Betreuung im Shop unter Zeitdruck Jeans anprobieren. Bei Jeans-Partys kann man gemütlich mit Freunden so lange probieren, stylen, vorführen und beraten, bis das perfekte Modell in aller Ruhe gefunden ist. In Gemeinschaft und in den eigenen 4 Wänden macht Genusslust doch umso mehr Spaß.
Als Kunden möchten das Unternehmen mit seinen Jeans die breite Masse erreichen. Darum wird beim Start der Fokus auf die klassische Jeans gelegt. Die Größe wird sich im Bereich 34-48 bei den Damen und 30-40 bei den Herren bewegen. Das Segment 50-56 bei den Damen wird folgen. Es wird jedoch in diesen Größen einen höheren Preis geben. Ein gleich bleibender Preis könnte nur durch Abstriche in der Qualität realisiert werden. Dies widerspricht aber der Philosophie. Qualität steht an erster Stelle.
Der Preis ist sensationell! Für nur 27,90 EUR Damenjeans, inkl. MwSt. (Herrenjeans 37,90 EUR inkl. MwSt.) erhält der Kunde eine fantastische Qualität.
Stil
Gewählt werden kann zwischen 30 verschiedenen Modellen, den klassischen Schnitten, Jeans mit schmalem Bein, Schlaghose oder Hüfthose, gewaschen oder gebürstet, hell- jeansblue, oder darkblue. Im Laufe der Zeit wird das Sortiment natürlich auf weitere Zielgruppen erweitern. Nach Hosen werden Jeans Röcke und - Jacken aufgenommen, sowie Gürtel. Auf die Basic Styles werden ausgeschmücktere Jeans Varianten folgen. Auf Trends kann innerhalb kurzer Zeit reagiert werden.
Carat Design-Jeans zeichnen sich durch klare Merkmale aus (CD-Logo, blaue Innentasche, etc.) Diese unverkennbaren Zeichen erleichtern ein eindeutiges zuordnen und verwalten der Jeans, sei es im Depotalltag oder im Wiedererkennungswert beim Kunden.
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