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Onlineshop mit Style-Vorteil - We heart Anita Hass ++
…denn das Herz im Logo kommt nicht von ungefähr. Nach dem Relaunch startet der Hamburger Shop mit allen wichtigen Designern in die Herbst/Winter Saison.
Clean und extrem stylisch - betritt man die Hamburger Boutique Anita Hass weiß man sogleich in welchem Modesegment man sich aufhält. Um eine Tour durch den loftähnlichen Shop zu machen, muss man nicht unbedingt in die Hansemetropole reisen, sondern kann sich einfach im Anita Hass Onlineshop durch die Räumlichkeiten führen lassen. An schlichten Kleiderstangen in Neon und Pastell hängen von Acne, überChloé, Céline und Schumacher bis zu Marc Jacobs die Modelle der neuen Kollektionen für den Herbst/Winter 2011. 1970 eröffnete Anita Draeger-Villwock unter ihrem Mädchennamen den DOB-Laden Anita Hass und gehört heute zu den Top Läden weltweit.
Ähnlich klar wie die realen Räume, zeigt sich die virtuelle Anita Hass Welt nach dem Relaunch. Auf der Startseite des Onlineshops werden wir einführend auf die wichtigsten Trends und Neuankömmlinge aufmerksam gemacht. Ohne Firlefanz präsentieren sich die Produkte, auf das Wesentliche reduziert. Nichts verwirrt oder lenkt ab. Die Mode steht im Mittelpunkt, wobei das Sortiment mehr als interessant ist.
Saison für Saison wird die Auswahl an Designern reflektiert und ausgebaut. Die Einkäufer schwärmen nach Paris, Mailand, London, New York und Berlin und bringen ein Zusammenspiel aus Luxusmode und junge Designer mit. Das Angebot aus den 3 Shops im Stadtteil Eppendorf - Accessoires, Contemporary Fashion und Prêt-à-Porter, wird seit 2010 im eigenen Online Shop zusammengeführt. Da der Einkauf bewusst jung gehalten wird, entsteht ein progressiver Mix aus Runway Looks und Key-Pieces von über 50 Marken. Dabei werden immer wieder neue Designer entdeckt und gepusht.
FIRST AID: Fashion Notfall
Auch der Service bekommt bei Anita Hass eine andere Dimension. Wer verzweifelt vor dem Kleiderschrank steht und nicht weiß wie er das Event des Jahres modisch überstehen soll, der ruft einfach an und sogleich packen die Mitarbeiter für den Raum Hamburg ein Notfall-Köfferchen und beraten Kundinnen auch zuhause. Eine exklusive Betreuung kann man auch noch nach Ladenschluss bekommen. Man vereinbart einfach einen Termin und lässt sich beim Late Nightshopping mit der privaten Fashionfee im Shop einsperren.
An Specials und Goddies fehlt es online natürlich auch nicht. Anita Hass hat einen eigenen Blog und der überaus lesenswert ist. Hier werden nämlich nicht wie bei manch anderem Onlineshop, Produktvorschläge einfallslos mit Text versehen, sondern wahrlich Lifestyle und Insiderwissen versprüht.
Susanne Kaloff, freie Moderedakteurin und Autorin, schreibt, wenn sie nicht gerade etwas anprobiert oder umtauscht, eine Art Kolumne. Die bekennende Wimpernzangen- und Detox Tee-Abhängige gesteht, dass sie eine heimliche Schwäche für Das perfekte Promidinner hat und immer noch Hoffnung, dass sie eines Tages versteht, warum das eigene Aussehen einem so im Weg steht. Geistreich und mit viel Witz berichtet sie von dem täglichen Wahnsinn der ihr passiert, lässt uns an Urlaubserlebnissen und Fragen des Alltags teilhaben und bildet so das perfekte Round up für eine Onlineboutique, die genau das umfasst, was man unter state of the art versteht.
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