Anzeigen

Modeschule Brigitte Kehrer

mehr Erlebnisse aus Katharina Flicks Leben

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 39 ++

Fashion Week in Berlin - Wahnsinn oder wunderbar?

Auch in dieser Saison haben sich wieder jede Menge schöne und mehr oder weniger stilsichere Menschen in...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 38 ++

Shopping Queen - oder die Frage „Wer war noch mal Heidi Klum?“

Ich habe seit letztem Wochenende einen neuen TV-Liebling! In der famosen Vox-Sendung Shopping...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 37 ++

Was trägt man bei akutem Fußballfieber?

Es ist soweit! König Fußball regiert wieder die Welt, naja oder zumindest den Fernseher, und da ich mir...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 36 ++

Ein Hoch auf die Romantik?!

Ich fühle mich verfolgt. Egal wo ich an diesem Wochenende auch war, es war garantiert schon ein glücklich grinsender Papi mit...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 35 ++

Eurovision Song Contest - Doof oder dufte?

Am Wochenende war es wieder soweit, es wurde der diesjährige Star Europas gewählt und ich gestehe hiermit: Ich...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 34 ++

Kein Bikini ohne Photoshop?

Ich ärgere mich. Und zwar darüber, dass es vielen Modehäusern heute nicht mehr reicht, uns mit perfekten Models in....

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 33 ++

Muss man jeden Quatsch mitmachen?

Als ich im Teenie-Alter war, waren Ringe und Stecker an sämtlichen Körperstellen total hip. Piercings waren in den 90ern DAS...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 32 ++

Brauchen wir nicht alle einen Spleen?

Seitdem ich zum ersten Mal Meg Ryans minutenlange Bestellung eines simplen Stück Apfelkuchens in „Harry und Sally“...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 31 ++

Kurze Beine, keine Hose?

Hiermit gestehe ich gleich zu Anfang: Als die Gazellen-Beine vergeben wurden, habe ich nicht gerade am lautesten „Hier“ geschrien...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 30 ++

Wie stylish kann man ohne Klamotten sein?

Am Wochenende habe ich es mir in einem Wellnesshotel in Dresden gut gehen lassen. Doch schon auf der Fahrt...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 29 ++

Wann ist man eigentlich zu alt für den Ausgeh-Zirkus?

Wer wie ich nicht unbedingt zur nächtlichen Rampensau geboren ist, kennt ihn wahrscheinlich ebenfalls...

berlin und der frühling

VerFLICKst & zugenäht - Folge 28 ++

Ode an den Frühling, oder doch nicht?

Auf einem allseits beliebten Social Network postete letzte Woche eine Freundin eine regelrechte Marathon-Ode an den...

Flohmärkte in Berlin

VerFLICKst & zugenäht - Folge 27 ++

Ist das Kunst oder kann das weg?

Wer jetzt eine fetzige 1. April Kolumne, gespickt mit intellektuell anspruchsvollen Witzchen erwartet, kann hier direkt...

Nachtleben in Berlin

VerFLICKst & zugenäht - Folge 26 ++

Wann wird aus trashig eigentlich lässig?

Am Wochenende war ich auf einer Party, die ich unter normalen Umständen wahrscheinlich direkt rückwärts wieder...

Frühling in Berlin

VerFLICKst & zugenäht - Folge 25 ++

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer?!..

Samstagvormittag konnte ich – Achtung: Trommelwirbel – Mitten in Berlin im T-Shirt in der Sonne brunchen! Bähm!...




Lust auf Shopping? Schau mal hier!

WEITERE THEMEN

BY THE SHOPAZINE

Kunst und Farbe im Bad - Von der Nasszelle zum Wohlfühlzimmer

Diese Deko- und Einrichtungstipps für Badezimmer verwandeln mit stimmungsvoller...

Buch Ledertaschen selber nähen von Kasia Ehrhardt mit Anleitungen und Tipps zum Nähen mit Leder

Anleitung zum Kreativsein - Ledertaschen selber nähen

Dieses tolle Buch verführt nicht nur zu neuen DIY-Projekten, sondern macht auch...

dermalogica stress positive eye lift Augenmaske und Augemcreme mit Massage DIY

Quick & Easy - Der Frischekick für die Augen mit Massage-DIY

Wenig Schlaf, müde Augen? Diese Anleitung für eine schnelle Augenmassage ist der...

Say Cheese - Noch mehr Tipps für schöne Kinderfotos

Jeder Schuss ein Treffer! Wer diese Profitipps beim Fotografieren der Familie im...

Taschen und Accessoires von Eve & Adis, Buckle Bag und Batik Seesack sowie Accessoires aus Kork

eve & adis - Organic Bucket Bags und Accessoires aus Kork

Weniger zahlen und trotzdem um so mehr Individualität und Qualität. Geht nicht?...

einfach leben - minimalismus in leben, wohnen, einrichten, kochen und reisen, tipps und empfehlungen

Einfach Leben - Eine kleine Anleitung zu mehr Minimalismus im Leben

Wie konzentriert man sich auf das Wesentliche im Leben und was soll das...

Betten und Boxspringbetten von Auping - Die richtige Matratze finden

Mein neues Bett - Auf der Suche nach dem perfekten Schlaf

Wir brauchen ein großes Familienbett! Aber wie genau finde ich heraus, welches...

Autoprogettazione Möbel von Enzo Mari produziert von Flüchtlingen in Berlin innerhalb des Hilfsprojekts CUCULA

CUCULA - Mit Möbeln und Designklassikern Flüchtlingen helfen

Dieses tolle Projekt ebnet Flüchtlingen in Berlin den Weg in ein neues Leben. Es...

Handtasche aus Leder in Mint von alexbender

alexbender knows best - Die perfekte Tasche für den Frühling

Ich muss nicht lange suchen, wenn ich mich für DIE Tasche schlechthin in diesem...

Merry Christmas - Achtsamkeit und noch viel mehr

Tag 26 - 5 Wochen Achtsamkeit mit vielen entschleunigenden Ritualen, spannenden...

Blick in die Zukunft - Deine Vision für´s neue Jahr und den Rest deines Lebens

Tag 25 - Mit dieser Methode brauchst du keine guten Vorsätze für´s neue Jahr...

A Place for Myself - Rück dich selbst ins richtige Licht

Tag 24 - Finde einen Platz, an dem du einfach abschalten kannst. Damit es dir...

Balsam für die Seele - Warum Musik glücklich macht

Tag 23 - Musik löst Stimmungen aus, bewegt und hilft uns, zu entspannen. Sie...

Ein Tag im Home-Spa - Schöne Ideen für Wellness zu Hause

Tag 22 - Es muss nicht immer weit weg und teuer sein. Um es sich ein wenig gut...

Achtsamkeit to go - Der Weg zu weniger Stress und mehr Gelassenheit

Tag 21 - Kann man Achtsamkeit wirklich lernen? Was genau passiert mit mir, wenn...