Anzeigen

Modeschule Brigitte Kehrer

mehr Erlebnisse aus Katharina Flicks Leben

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 39 ++

Fashion Week in Berlin - Wahnsinn oder wunderbar?

Auch in dieser Saison haben sich wieder jede Menge schöne und mehr oder weniger stilsichere Menschen in...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 38 ++

Shopping Queen - oder die Frage „Wer war noch mal Heidi Klum?“

Ich habe seit letztem Wochenende einen neuen TV-Liebling! In der famosen Vox-Sendung Shopping...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 37 ++

Was trägt man bei akutem Fußballfieber?

Es ist soweit! König Fußball regiert wieder die Welt, naja oder zumindest den Fernseher, und da ich mir...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 36 ++

Ein Hoch auf die Romantik?!

Ich fühle mich verfolgt. Egal wo ich an diesem Wochenende auch war, es war garantiert schon ein glücklich grinsender Papi mit...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 35 ++

Eurovision Song Contest - Doof oder dufte?

Am Wochenende war es wieder soweit, es wurde der diesjährige Star Europas gewählt und ich gestehe hiermit: Ich...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 34 ++

Kein Bikini ohne Photoshop?

Ich ärgere mich. Und zwar darüber, dass es vielen Modehäusern heute nicht mehr reicht, uns mit perfekten Models in....

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 33 ++

Muss man jeden Quatsch mitmachen?

Als ich im Teenie-Alter war, waren Ringe und Stecker an sämtlichen Körperstellen total hip. Piercings waren in den 90ern DAS...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 32 ++

Brauchen wir nicht alle einen Spleen?

Seitdem ich zum ersten Mal Meg Ryans minutenlange Bestellung eines simplen Stück Apfelkuchens in „Harry und Sally“...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 31 ++

Kurze Beine, keine Hose?

Hiermit gestehe ich gleich zu Anfang: Als die Gazellen-Beine vergeben wurden, habe ich nicht gerade am lautesten „Hier“ geschrien...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 30 ++

Wie stylish kann man ohne Klamotten sein?

Am Wochenende habe ich es mir in einem Wellnesshotel in Dresden gut gehen lassen. Doch schon auf der Fahrt...

kolumne verflickst und zugenäht

VerFLICKst & zugenäht - Folge 29 ++

Wann ist man eigentlich zu alt für den Ausgeh-Zirkus?

Wer wie ich nicht unbedingt zur nächtlichen Rampensau geboren ist, kennt ihn wahrscheinlich ebenfalls...

berlin und der frühling

VerFLICKst & zugenäht - Folge 28 ++

Ode an den Frühling, oder doch nicht?

Auf einem allseits beliebten Social Network postete letzte Woche eine Freundin eine regelrechte Marathon-Ode an den...

Flohmärkte in Berlin

VerFLICKst & zugenäht - Folge 27 ++

Ist das Kunst oder kann das weg?

Wer jetzt eine fetzige 1. April Kolumne, gespickt mit intellektuell anspruchsvollen Witzchen erwartet, kann hier direkt...

Nachtleben in Berlin

VerFLICKst & zugenäht - Folge 26 ++

Wann wird aus trashig eigentlich lässig?

Am Wochenende war ich auf einer Party, die ich unter normalen Umständen wahrscheinlich direkt rückwärts wieder...

Frühling in Berlin

VerFLICKst & zugenäht - Folge 25 ++

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer?!..

Samstagvormittag konnte ich – Achtung: Trommelwirbel – Mitten in Berlin im T-Shirt in der Sonne brunchen! Bähm!...




Lust auf Shopping? Schau mal hier!

WEITERE THEMEN

BY THE SHOPAZINE

Mompreneurs - Diese Gründerinnen leiten mehr als ein erfolgreiches Familienunternehmen

Tag 19 - Mütter, die eine Firma gründen, haben es nicht leicht. Trotzdem hat...

Digital Detox - Endlich mal so richtig abschalten

Tag 18 - Immer auf einen Display schauen, ständig erreichbar sein, alles...

Gesund im Büro - Diese Gerichte bringen dich fit durch den Arbeitstag

Tag 17 - Auf eine gesunde und ausgeglichene Ernährung sollte man auch bei der...

Leben und Arbeiten - Wie man seinen Tag in Einklang gestaltet

Tag 16 - Nicht immer einfach, Arbeit und Privatleben in einem gesunden...

Mach mehr Fotos - Diese Erinnerungen bleiben für immer

Tag 15 - Familienalbum, Fotobuch oder Poster im XL-Format, die Lieben sollte man...

We are Family - Ein erfülltes Leben als SOS-Kinderdorfmutter

Tag 14 - Eine SOS-Kinderdorfmutter erzählt, wie Familie noch aussehen kann und...

LikeMotherLikeSon - Kinder brauchen wenig, aber das richtige Spielzeug

Tag 13 - Pädagogisch wertvolles Spielzeug? So macht das Spielen mit Kindern auf...

Slow Family - Der einfache Weg zu einem entspannteren Familienleben

Tag 12 - Wie immer liegt in der Ruhe die Kraft. Wer in seinem Familienalltag...

Windeln und Feuchttücher bio, öko, vegan von Lillydoo

Ganz eng zusammen - Achtsamkeit für Mama und Baby

Tag 11 - Achtsamkeit zu lernen, beginnt von Sekunde Null. Diese Empfehlungen von...

Dream on - Traumfänger für die ganze Familie selber machen

Diese Traumfänger kann man mit viel Fantasie für die Adventszeit, aber auch für...

Gift Guide - Sich selbst und anderen ein bisschen Hygge schenken

Tag 10 - Schenke dir selbst immer wieder ein paar schöne Momente mit diesen...

Mood Colour - Welche Farbe macht dein Zuhause besonders hyggelig?

Tag 9 - Es gibt Farben, die entspannen und machen glücklich. Aber wie genau...

Sammeln, Ernten, Kochen - Die Formel für achtsames Kochen und glückliches Genießen

Tag 8 - Diese Gerichte regen dazu an, Lebensmittel aus erster oder eigener Hand...

Schlafen in Yumeko - Das Rezept für eine entspannte Nachtruhe

Tag 7 - Was genau macht gute Wohnaccessoires aus und wie können tolle...

So geht Hygge - Einfach - Glücklich - Leben

Tag 6 - Was steckt hinter diesem skandinavischen Lebensgefühl und warum ist für...