28.06.08
Beckham in Armani
von carla
Mode in kleinen Dosen kann so schön sein.
Wir Frauen wollen ja gar nicht viel, besonders wenn es um die Kleidung von David Beckham geht. Der britische Fußballspieler ist bereits seit 2007 das offizielle Gesicht von Emporio Armani und präsentiert in den aktuellen Anzeigen des Modelabels momentan die nächste Herbst/Winter-Kollektion.
Fortsetzung:
Kollektion ist in Anbetracht des Stoffverbrauchs der Teile fast zu viel gesagt. Armanis Herbst/Winter-Unterwäschekollektion für Männer bietet Baumwoll- und Elastikteile mit modischen Lurexnähten und fluoreszierenden Details. Effekthascherei hin oder her. Worum es uns bei der Modekampagne wirklich geht ist das Model, Beckham.
Der Fußballstar wurde vor der Traumkulisse des Malibu Beach in Kalifornien von Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott effektvoll in Szene gesetzt. Mit gestähltem Body posiert der Fußballgott, der bei L.A. Galaxy spielt, für uns in sportlicher Pose.
Die sexy Posen seien ihm unangenehm gewesen, so Beckham, doch ganz abnehmen wollen wir ihm das nicht. Jedenfalls zeigt sich Giorgio Armani begeistert und betitelt ihn als „moderne Ikone unserer Zeit“.
Die schwarz-weiß Fotografien zieren mittlerweile sowohl Sport- und Lifestylemagazine, als auch Reklameflächen der Metropolen Paris, New York, Los Angeles, London, Rom, Mailand und Tokio.
Damit dürfte die statistische Häufigkeit von weiblich verursachten Auffahrunfällen in den nächsten Monaten wohl ansteigen.
CARLA









28.06.08 