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Castro
Stil & Preis
- cool & extravagant
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Castro Deutschland
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Modelabel Castro
Mit einer kleinen Modeboutique der Mutter in Tel Aviv fing 1933 alles an. Anfang der 50er Jahre stieg der Sohn, Aaron Castro, ebenfalls in das Modebusiness ein. Das Unternehmen wuchs zu einer kleinen Fabrik, die Ready-to-Wear Bekleidung herstellte heran und nannte sich ab sofort Castro. Nachdem Castro 1992 an die Börse ging und damit sehr erfolgreich war, wuchs das Unternehmen enorm und gewann vier Jahre in Folge den Oscar für Israels Modewelt.
Seit 2000 bietet das beliebte Modelabel auch Männern qualitativ hochwertige Mode zu fairen Preisen an. 2003 eröffnete das 1.050 m² große Castro Tel Aviv. Ein Modekaufhaus mit Café Lounge, Friseursalon, Body- und Home-Accessoires und Live-Musik. Mit über 85 Stores ist Castro eine der erfolgreichsten Modeketten Israels.
Das kundenorientierte Motto "gib dem Kunden das, was er will und nicht das, was du glaubst, was er will" ist nun schon seit vielen Jahren Leitfaden der Firma. Mittlerweile gibt es sieben Geschäfte in Deutschland und auch online kann man die Trends aus Tel Aviv kaufen. Auch wenn der deutsche Markt nicht besonders einfach ist, strebt das Unternehmen noch weiter Shoperöffnungen im nächsten Jahr an.
Zum 26.03.2011 wurden alle Castro-Stores in Deutschland geschlossen.
Stil
Castro verkörpert das junge dynamische Leben Israels. Der kreative und individuelle Look des Labels soll jedem die Möglichkeit geben, seinen eigenen Stil zu finden. Jeder soll tragen könne, worauf er Lust hat, denn der Freiheitsgedanke ist dem Unternehmen wichtig. T-Shirtprints wie stay true stay you verdeutlichen die Botschaft.
Das Sortiment umfasst eine Vielzahl an Styles für Männer und Frauen. Aktuelle Trends und moderne Looks kann man hier shoppen. Um sein Outfit zu komplettieren, bietet Castro Accessoires wie Schuhe, Taschen, Schals und Gürtel an. Jacken und Mäntel runden in einer umfangreichen Auswahl das Angebot ab. Ein hoher Qualitätsanspruch und sorgfältig ausgearbeitetes Design zu vernünftigen Preisen, ist fester Bestandteil Teil der Firmen-Philosophie.
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