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Mit der Live in Levi’s Kampagne deinen ganz persönlichen Levi´s Moment teilen und gewinnen
Hat nicht jeder Mensch irgendeine Geschichte, die er mit der Firma Levi´s verbindet? Für uns war in den 90er Jahren eine Levi´s 501 Ikone, Statussymbol und unbedingtes Must-Have zugleich. Sie wurde zum Kleidungsstück des Jahrhunderts und ich weiß gar nicht, wie viele Exemplare ich seitdem verschlissen habe. Deshalb ist es schön zu sehen, dass die Marke sich auch heute noch immer wieder neu erfindet, aber trotzdem stets treu bleibt. Ganz nach dem aktuellen Motto der Kampagne - You wear jeans, but you ‘Live in Levi’s’.
Mittlerweile blickt das Unternehmen auf eine 160-jährige Geschichte zurück. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Jacob Davis erfand der Deutsch-Amerikaner 1873 die Jeans, deren Baumwoll-Denim die beiden Pioniere erstmals indigoblau einfärbten. Die orangefarbene Steppung machte das Stück schließlich schon zu dem, was es heute ist.
Durch die innovativen Verwendungen von Denim entwickelten sich die Entwürfe von Strauss und Davis zu echten Verkaufsschlagern. Besonders die legendäre Levi´s Jeans 501 und das lässige Trucker Jacket sind für viele Modebegeisterte bis Heute Basic und Ikone zugleich im Kleiderschrank.
Genau aus diesem Grund hat Levi´s in diesem Herbst die Live in Levi´s Kampagne ins Leben gerufen. Es wäre doch viel zu schade, wenn die unzähligen Geschichten, die von Trägerinnen und Trägern der Levi´s-Styles tagtäglich geschrieben werden, nicht weitererzählt würden.
Levi´s fordert deshalb alle Jeansfans auf, ihre Live in Levi´s Geschichten zu kommunizieren, indem sie fotografiert und über Instagram mit dem Hashtag #LiveinLevis und #Levismoments gepostet werden. Wer die meisten Likes für sein Bild bekommt, hat die Chance auf einen Shopping-Gutschein im Wert von 100 Euro oder einen von 25 original Levi´s Customizing Kits - den Notfallpaketen für die zerrissene Hose. Habt ihr mit eurem Lieblingsteil eine ganz besondere Geschichte erlebt? Dann postet euer Foto auf Instagram, verseht es mit dem passenden Hashtag und erzählt ein paar Sätze dazu.
Viele digitale Schnappschüsse bereichern schon jetzt die Internetseite des amerikanischen Unternehmens. Sie fungieren als globales Schaufenster und geben den Modeschöpfern von Levi´s gleichzeitig ihren kreativen Input. So verrät Jennifer Sey, Chief Marketing Officer von Levi´s: „Die Menschen die Levis tragen waren schon immer Inspiration für unsere Marke“.
Dass die Stücke, die jeden Trend überdauert haben, ziemlich schnell auch den ein oder anderen prominenten Anhänger fanden, lag also auf der Hand. Für die neue Levi´s Werbekampagne, die in Form eines Spots im Fernsehen sowie im Kino und via Plakaten überall auf der Welt zu sehen ist, hat sich das amerikanische Label Unterstützung von Sleigh Bells-Frontfrau Alexis Krauss, Streetstyle-Ikone Alexandra Spencer und vielen weiteren Levi´s-Fans aus New York, London, Paris und Tokio geholt. Der kurze Film zeigt einen Querschnitt aus dem Alltagsleben, das die Denim-Träger jeden Tag mit ihrem Lieblingsentwurf führen und gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, in jede Geschichte noch tiefer einzutauchen.
Jetzt liegt es an jedem selbst zu erzählen, welche Erlebnisse man mit seinem ganz persönlichen Levi´s-Style teilt. Ist euch euer Modell jedoch noch nicht individuell genug, könnt ihr den Jeans, Jacken oder Hemden mit dem Levi’s Customizing Kit zusätzlich an den Kragen gehen. Wer kreativ sein will, kann mit Nadel, Faden, Schere oder Nieten seinen Ikonen einen ganz persönlichen Stempel aufdrücken. Wenn das mal keine Geschichte wert ist?!
Oder vielleicht trägst du ja gerade in diesem Moment deine Levi´s 511 oder das Sawtooth Denim Shirt und beweist dabei: You wear Jeans, but you Live in Levi´s.
Alle Infos zur Kampagne findet ihr hier >>
Brought to you via Glam
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